Kontakt
winzig+froh

Wenn du einen Kurs buchen möchtest oder noch Fragen hast, ruf mich an, schreib mir eine E-Mail oder schau auf meinen sozialen Kanälen vorbei. Ich freue mich darauf, deinem Baby und dir zu helfen, in einen entspannten Alltag zu finden.

Sabine Rohr

freiberufliche Kinderkrankenpflege

Auszeit für dich und dein Baby

Babymassage

Babymassage

Die Babymassage ist eine sanfte Methode, um das Wohlbefinden des Babies zu stärken. 

Durch die Babymassage werden die Sinneswahrnehmung, der Stoffwechsel und das Immunsystem angeregt.

 

Schlafberatung

Schlafberatung

Der Babyschlaf ist ein wichtiges, aber auch komplexes Thema. Um zu diesem Thema mit genügend Hintergrundwissen beraten zu können, befinde ich mich hierzu gerade in Ausbildung.

Professionelle Schlafberatung ist voraussichtlich ab September buchbar.

Trageberatung

Trageberatung

Tragen ist Bindung, Liebe und Geborgenheit.

Als Fachperson zeige ich dir, wie du dein Neugeborenes, aber auch größere Kinder,  rückenschonend tragen kannst.

In der Trageberatung helfe ich dir, die richtige Tragehilfe für dich und dein Baby zu finden.

Diese Seite setzt nur technisch notwendige Cookies. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung.